Portland

Finden Sie flexible, bequeme und erschwingliche Wohngemeinschaften, Freunde inklusive.

  1. Startseite
  2. Vereinigte Staaten

Gemeinsames Wohnen in Portland

Filter ()
Keine Wohnräume entsprechen Ihren Suchkriterien.
Nächstgelegene Orte

Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn neue Zimmer und Wohnungen hinzugefügt werden.

Portland

5 (4 Bewertungen)

Gemeinsames Wohnen in Portland

Mit knapp 700.000 Einwohnern ist Portland nach Seattle die zweitgrößte Stadt im pazifischen Nordwesten. Es ist ein hervorragender Ort für digitale Nomaden, um ihn zu besuchen, und wenn sie sich einmal in ihn verliebt haben, können sie sich dort einen Wohnplatz suchen. Stellen Sie sich vor, Sie wachen an einem Frühlingsmorgen auf, fahren nach dem Frühstück mit dem Snowboard den Berg hinunter und surfen nach dem Mittagessen.

Eine klassische Attraktion von Portland ist das Tunnelnetz unter der Stadt. Die Katakomben wurden im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert für schändliche Zwecke genutzt. Portland beherbergt auch mehrere großartige Konzertorte, Gärten und Museen. Da die nationalen Wälder an jeder Grenze der Stadt liegen, sind den Outdoor-Aktivitäten wie Camping, Wandern und Mountainbiking keine Grenzen gesetzt.

Es ist einfach, sich in Portland fortzubewegen, und das ist einer der vielen Gründe, warum viele Menschen die Stadt als Zwischenstopp auf ihrem Lebensabenteuer wählen. Zwar pendeln 6,3 % der Einheimischen mit dem Fahrrad, was der höchste Wert für amerikanische Großstädte ist, aber es gibt sicherlich leichter zugängliche, weniger arbeitsintensive Möglichkeiten. Die Stadt bietet mehrere Bahnlinien, ein Busnetz mit über 100 Routen und eine Seilbahn, die Portland Aerial Tram.

Das Wetter in Portland ist relativ mild, mit Höchstwerten um die 40 Grad im Winter und 80 Grad im Sommer. Es regnet viel, weil die Stadt von Regenwald umgeben ist.

Essen und Trinken gibt es in der Stadt in Hülle und Fülle. Dank seines umfangreichen Arsenals an Kleinbrauereien gilt Portland als die beste Bierstadt der Welt. In Portland gibt es schon seit 1910 Essenswagen. Das Angebot ist so vielfältig, dass es sogar eine Website gibt, die Ihnen hilft, sich in den endlosen Möglichkeiten zurechtzufinden!

Hier sind einige interessante Fakten über Portland:

- Ein Münzwurf bestimmte den Namen der Stadt. Die beiden Gründer stammten aus Portland, Maine, und Boston, Massachusetts. Sie ließen die Münze entscheiden.
- Portland veranstaltet jährlich eine Nacktradtour
- Portland hat den kleinsten Park der Welt, nur 2,5 Fuß im Durchmesser
- Ein als Darth Vader verkleideter Straßenkünstler namens The Unipiper fährt auf einem Einrad und spielt dabei einen flammenden Dudelsack.

Bezahlbare Wohngemeinschaften in Portland finden

Die Suche nach bezahlbarem Wohnraum in Portland kann schwierig sein, vor allem in Städten mit hohen Mietpreisen. Eine Lösung, auf die viele Menschen zurückgreifen, ist das gemeinschaftliche Wohnen mit geteilten Räumen und Mitbewohnern. Dies kann eine kostengünstige Möglichkeit sein, ein eigenes Zimmer zu haben und sich trotzdem eine Miete in einer begehrten Lage leisten zu können. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Wohngemeinschaft in Portland zu finden. Eine Möglichkeit ist die Suche nach einem Privatzimmer zur Miete in einer Wohngemeinschaft. Dies kann eine gute Option für Menschen sein, die etwas Privatsphäre wünschen, aber dennoch Teil einer Gemeinschaft sein wollen. Eine andere Möglichkeit ist die Suche nach einem Mehrbettzimmer, in dem Sie sich ein Schlafzimmer mit einem oder mehreren Mitbewohnern teilen. Dies kann günstiger sein, da Sie nur für Ihr eigenes Bett bezahlen müssen. Der Nachteil ist, dass Sie weniger Privatsphäre haben, da Sie sich ein Schlafzimmer mit anderen teilen müssen. Beide Unterkunftsoptionen finden Sie auf Coliving.com. Wir können Ihnen helfen, einen passenden Mitbewohner zu finden, der Ihren Vorlieben und Ihrem Lebensstil entspricht. Einige Vermieter führen Hintergrundüberprüfungen durch, um sicherzustellen, dass die Mitbewohner, mit denen Sie zusammenleben, vertrauenswürdig sind. Bei der Suche nach einer Wohngemeinschaft ist es wichtig, dass Sie sich gründlich informieren und sicherstellen, dass Sie sich mit der Wohngemeinschaft und den Menschen, mit denen Sie zusammenleben werden, wohlfühlen.

Was ist Coliving?

Coliving ist ein neuer Trend unter den Millennials, um gemeinsame Wohnungen zu mieten. Ganz gleich, ob Sie aus beruflichen Gründen nach Portland ziehen oder einfach nur eine neue Wohnung suchen, Coliving in Portland ist eine gute Möglichkeit, Geld zu sparen und mit Gleichgesinnten zusammenzuleben. In Wohngemeinschaften kommen Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zusammen und werden ermutigt, miteinander zu interagieren, zusammenzuarbeiten und neue Freundschaften zu schließen. Im Vergleich zu Wohnheimen ist das Zusammenwohnen viel attraktiver, da es relativ preiswert ist, alles beinhaltet und man ein möbliertes Zimmer mit einem individuellen Mietvertrag mieten kann.

Erschwinglicher und sozialer Wohnungsbau in Portland

Sie suchen nach einer erschwinglichen und sozialen Wohnform in Portland? Ziehen Sie Coliving in Betracht, einen Trend bei der Vermietung von Wohngemeinschaften, der Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zusammenbringt, um gemeinsam zu leben, zu arbeiten und neue Freundschaften zu schließen. Coliving in Portland ist eine kostengünstige Alternative zu Wohnheimen und bietet möblierte Zimmer mit individuellen Mietverträgen und All-inclusive-Preisen.

Wie es funktioniert

3 einfache Schritte
Bewerbung

finden.

Entdecken Sie Ihre perfekte Gemeinschaft.
Genehmigung erhalten

Buchen Sie

Reservieren Sie Ihr Zimmer.
Einziehen und genießen

Bleiben Sie

Eine einladende Gemeinschaft erwartet Sie in Ihrem neuen Zuhause.

Warum bei uns bleiben

  • Flexibel Monatliche Aufenthalte Entscheiden Sie sich für die Bequemlichkeit und Flexibilität monatlicher Aufenthalte - unsere Kurzzeitmietverträge machen es einfach, schnell umzuziehen, wenn Ihr Job es erfordert.
  • Bequem Einzugsbereit Sie müssen nicht mit schweren Möbeln herumlaufen. Alle Wohnräume sind komplett möbliert und bieten Komfort und Bequemlichkeit.
  • Erschwinglich Alles inbegriffen Erschwingliche Miete, ohne auf Qualität verzichten zu müssen. Nebenkosten, Wi-Fi und Reinigungskosten sind in einem Preis enthalten.
  • Soziales Eingebaute Gemeinschaft Schließen Sie sich einer integrierten Gemeinschaft an, die Sie unterstützt und willkommen heißt - der Austausch mit anderen hilft Ihnen, Sinn, Zugehörigkeit und Akzeptanz im Leben zu finden.

Bürgschaft

Der einfache und sichere Weg, Ihre nächste Wohnung zu entdecken und zu buchen. - Mehr erfahren

Vertrauenswürdige Hosts

Wir überprüfen jeden Gastgeber, bevor er bei uns gelistet wird.

Zahlungsschutz

Wir bezahlen den Gastgeber 24 Stunden nach Ihrem Einzug.

Geld-zurück-Garantie

Wenn der Raum nicht wie beschrieben ist, informieren Sie uns für eine Rückerstattung oder eine andere Option.

Vertrauenswürdige Zahlungen

Alle Karten- und Banktransaktionen sind Streifen

Keine Buchungsgebühren

Niemals eine Buchungsgebühr zahlen. Stattdessen mehr Geld zum Leben.

Einfache Stornierung

Sie können Ihren Aufenthalt jederzeit vor dem Einzug stornieren.

Coliving Reiseziele in Vereinigte Staaten

Das Vertrauen von Mitarbeitern einiger der angesehensten Unternehmen der Welt

1. Home
  2. United States

Coliving in Portland

Filters ()
Nearest locations

Create alert.

Get notified when new coliving homes are added in Portland.

We couldn't keep up with your filters.

Try expanding your search?

Portland

Portland

4.8 (2 reviews)

Best coliving in Portland

With a population shy of 700,000, Portland is the second-most populous city in the Pacific Northwest after Seattle. It’s an excellent place for digital nomads to visit, and once they fall in love, join a coliving space there. Imagine waking up on a spring morning, snowboarding down the mountain after breakfast, and surfing after lunch.

A classic Portland attraction is the network of tunnels below the city. The catacombs were used for nefarious purposes in the late 19th and early 20th centuries. Portland is also home to several epic concert venues, gardens, and museums. With national forests on every border of the city, there are no limits to outdoor activities such as camping, hiking, and mountain biking.

Getting around Portland is easy and is one of the many reasons people choose it as a stop on their coliving adventure. While 6.3% of locals commute by bike, the highest number for large American cities, there are certainly more accessible, less labor-intensive options. The city offers several rail services, a bus network with over 100 routes, and a cable car called the Portland Aerial Tram.

Weather in Portland is relatively mild, with highs in the mid-40s in winter and the mid-80s in summer. There is a good deal of rain simply because it’s surrounded by rainforest.

Food and drink are abundant around town. Thanks to its extensive arsenal of microbreweries, Portland is ranked the world’s best beer city. Portland has had food carts rolling around from as early as 1910. They have so many options there’s even a website to help you navigate the endless opportunities!

Here are some fun facts about Portland:

- A coin toss named the city. The two founders were from Portland, Maine, and Boston, Massachusetts. They let the coin decide.
- Portland holds an annual naked bike ride
- Portland has the world’s smallest park, only 2.5 feet in diameter
- A street performer called The Unipiper dressed as Darth Vader rides a unicycle while playing a flaming bagpipe.

Finding affordable communal living in Portland

Finding affordable housing in Portland can be tough, especially in cities with high rent prices. One solution that many people turn to is communal living with shared spaces and roommates. This can be a cost-effective way to have a private room while still being able to afford rent in a desirable location. There are a few different options for finding a shared living arrangement in Portland. One option is to look for a private room for rent in a coliving home. This can be a good option for people who want some privacy, but still want to be part of a community. Another option is to look for a shared room, where you'll be sharing a bedroom with one or more roommates. This can be more affordable, as you'll only be responsible for paying for your own bed. The downside is that you'll have less privacy, as you'll be sharing a bedroom with others. You can find both accommodation options on Coliving.com. We can help you find a compatible roommate based on your preferences and lifestyle. Some hosts do background checks and eviction history checks to ensure that the roommates you're living with are trustworthy individuals. When looking for a shared living arrangement, it's important to do your due diligence and make sure that you're comfortable with the living arrangement and the people you'll be living with.

What is coliving?

Coliving is a new trend amongst millennials for renting shared apartments. Whether you're moving to Portland for work or just looking for a new apartment, coliving in Portland is a good way to save money and live with like-minded people. Co-living places people from different backgrounds together and encourages them to interact, collaborate and form new friendships. When compared to dorms, coliving is much more attractive, since it's relatively inexpensive, all-inclusive and allows you to rent a furnished room with an individual lease. Coliving is perfect for students, digital nomads, remote workers, young professionals, interns and people in general who relocate to a new city for work.

Affordable and social housing in Portland

Looking for an affordable and social housing option in Portland? Consider coliving, a trend in shared apartment rentals that brings together individuals from diverse backgrounds to live, work, and form new friendships. Coliving in Portland is a cost-effective alternative to dorms, offering furnished rooms with individual leases and all-inclusive pricing.

Coliving destinations in United States

Albuquerque Aspen Atlanta Austin Baltimore Berkeley Boston Boulder Bronx Cambridge Charlotte Chattanooga Chicago Cupertino Dallas Denver Detroit El Sobrante Elizabeth Fort Lauderdale Fort Worth Hawaii Hollywood Honolulu Houston Jacksonville Jersey City Kansas City Kauai Las Vegas Long Beach Los Angeles Maui Menlo Park Miami Minneapolis Modesto Mountain View Naples New Jersey New Orleans New York City Oakland Orlando Palo Alto Philadelphia Phoenix Portland Redwood City Richmond Sacramento Salt Lake City San Antonio San Diego San Francisco San Jose Santa Clara Santa Cruz Santa Monica Sausalito Seattle Somerville Sonoma South Lake Tahoe St. Louis St. Petersburg State College Syracuse Vermont Washington DC Wilmington