Serbien
  1. Startseite
  2. Europa

Zimmer zu vermieten in Serbien

Filter ()
Nächstgelegene Orte

Get notified when new coliving homes are added.

Keine Wohnräume entsprechen Ihren Suchkriterien.

Nach Standort filtern

Serbien

5 (109 reviews)

Zimmer zu vermieten in Serbien

Der Balkanstaat Serbien mit seinen rund 7 Millionen Einwohnern ist einer der Einzelstaaten, die nach dem Zerfall der ehemaligen Sozialistischen Föderativen Republik Jugoslawien entstanden sind.
Serbiens Hauptstadt Belgrad ist eine kosmopolitische Stadt am Schnittpunkt der Flüsse Donau und Save und gilt als eine der größten Städte Südosteuropas.
Die serbische Küche ist anderen Balkanländern wie Bulgarien, Kroatien und Rumänien sehr ähnlich. Einige traditionelle serbische Gerichte sind pljeskavica (gewürzte Fleischpastete aus Rind-, Schweine- und Lammfleisch), cevapi (gegrilltes Hackfleisch) und karadordeva snicla (mit serbischer Magermilch gefülltes Schweinefleisch).

Bier wird im ganzen Land ausgeschenkt und genossen. Serbien hat auch über 70.000 Hektar Weinberge, die jährlich über 425.000 Tonnen Trauben für die Weinproduktion liefern.
Mit 5 UNESCO-Welterbestätten ist Serbien ein idealer Ort für Sightseeing und Entspannung mit Freunden oder einer geliebten Person.
Wenn Sie Serbien besuchen, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihnen die Landeswährung ausgeht, da es im ganzen Land zahlreiche Geldwechselzentren gibt, die unter anderem US-Dollar, Euro und Pfund Sterling akzeptieren.

Es gibt zahlreiche spannende Aktivitäten, die Sie in Serbien unternehmen können, z. B. den Besuch von Naturattraktionen wie dem Fluss Uvac und der Felsformation Devil's Town, von beeindruckenden Kirchen, architektonischen Perlen, Denkmälern, Museen und Gedenkparks.
Serbien ist ein ideales Land für digitale Nomaden, weil es eines der günstigsten Reiseziele in Europa ist und gleichzeitig eine Reihe von Wohnmöglichkeiten bietet.

Wissenswertes über Serbien:
- Pule-Käse, der als der extravaganteste Käse der Welt gilt, wird aus der Milch von Balkan-Eseln hergestellt
- In Serbien gibt es ein ganzes Dorf namens Gostusa, das komplett aus Stein gebaut ist.
- Vratna, Serbien, beherbergt die drei höchsten Steintore Europas, nämlich das Kleine Prerast, das Trockene Prerast und das Große Prerast. Das höchste der drei, das Kleine Prerast, ist 34 Meter hoch und 30 Meter breit.
- Der Temstice River Canyon, der auch als "Little Colorado" bezeichnet wird, ist Serbiens Version des Grand Canyon, zwar nicht von der Größe her, aber mit einigen bemerkenswert ähnlichen Merkmalen wie den roten Klippen.

Renting a room in a room-share in Serbia from $851

Discover an expanding selection of rooms for rent in Serbia. Browse our comprehensive apartment share listings to find the perfect roommate in Serbia. Our apartment shares, available for a minimum of 1 month, typically feature 3 or more bedrooms. Home-sharing or room-sharing is often more flexible and can be rented on a monthly basis. Choose between rooms with private bathrooms or those with shared facilities. With the rising cost of living in Serbia, sharing an apartment becomes an economical choice, making our listings ideal for student accommodations. To find your next room in Serbia, start your roommate search with us today.

Bezahlbare Wohngemeinschaften in Serbien finden

Eine bezahlbare Wohnung in Serbien zu finden, kann schwierig sein, besonders in Städten mit hohen Mietpreisen. Eine Lösung, auf die viele Menschen zurückgreifen, ist das gemeinschaftliche Wohnen mit geteilten Räumen und Mitbewohnern. Dies kann eine kostengünstige Möglichkeit sein, ein eigenes Zimmer zu haben und sich trotzdem eine Miete in einer begehrten Lage leisten zu können. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Wohngemeinschaft in Serbien zu finden. Eine Möglichkeit ist, ein privates Zimmer in einer Wohngemeinschaft zu mieten. Dies kann eine gute Option für Menschen sein, die etwas Privatsphäre wünschen, aber dennoch Teil einer Gemeinschaft sein wollen. Eine andere Möglichkeit ist die Suche nach einem Mehrbettzimmer, in dem Sie sich ein Schlafzimmer mit einem oder mehreren Mitbewohnern teilen. Dies kann günstiger sein, da Sie nur für Ihr eigenes Bett bezahlen müssen. Der Nachteil ist, dass Sie weniger Privatsphäre haben, da Sie sich ein Schlafzimmer mit anderen teilen müssen. Beide Unterkunftsoptionen finden Sie auf Coliving.com. Wir können Ihnen helfen, einen passenden Mitbewohner zu finden, der Ihren Vorlieben und Ihrem Lebensstil entspricht. Einige Vermieter führen Hintergrundüberprüfungen durch, um sicherzustellen, dass die Mitbewohner, mit denen Sie zusammenleben, vertrauenswürdig sind. Bei der Suche nach einer Wohngemeinschaft ist es wichtig, dass Sie sich gründlich informieren und sicherstellen, dass Sie sich mit der Wohngemeinschaft und den Menschen, mit denen Sie zusammenleben werden, wohlfühlen.

Was ist Coliving?

Coliving ist ein neuer Trend unter Millennials, gemeinsame Wohnungen zu mieten. Egal, ob Sie aus beruflichen Gründen nach Serbien ziehen oder einfach nur eine neue Wohnung suchen, das Zusammenwohnen in Serbien ist eine gute Möglichkeit, Geld zu sparen und mit Gleichgesinnten zu leben. Das Zusammenleben bringt Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zusammen und ermutigt sie, miteinander zu interagieren, zusammenzuarbeiten und neue Freundschaften zu schließen. Im Vergleich zu Wohnheimen ist das Zusammenwohnen viel attraktiver, da es relativ preiswert ist, alles beinhaltet und es Ihnen ermöglicht, ein möbliertes Zimmer mit einem individuellen Mietvertrag zu mieten.

Erschwinglicher und sozialer Wohnungsbau in Serbien

Sie suchen nach einer erschwinglichen und sozialen Wohnmöglichkeit in Serbien? Ziehen Sie Coliving in Betracht, einen Trend bei der Vermietung von Wohngemeinschaften, der Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zusammenbringt, um zu leben, zu arbeiten und neue Freundschaften zu schließen. Coliving in Serbien ist eine kostengünstige Alternative zu Wohnheimen und bietet möblierte Zimmer mit individuellen Mietverträgen und All-inclusive-Preisen.

Wie es funktioniert

3 einfache Schritte
Bewerbung

finden.

Entdecken Sie Ihre perfekte Gemeinschaft.
Genehmigung erhalten

Buchen Sie

Reservieren Sie Ihr Zimmer.
Einziehen und genießen

Bleiben Sie

Eine einladende Gemeinschaft erwartet Sie in Ihrem neuen Zuhause.

Warum bei uns bleiben

  • Flexibel Monatliche Aufenthalte Entscheiden Sie sich für die Bequemlichkeit und Flexibilität monatlicher Aufenthalte - unsere Kurzzeitmietverträge machen es einfach, schnell umzuziehen, wenn Ihr Job es erfordert.
  • Bequem Einzugsbereit Sie müssen nicht mit schweren Möbeln herumlaufen. Alle Wohnräume sind komplett möbliert und bieten Komfort und Bequemlichkeit.
  • Erschwinglich Alles inbegriffen Erschwingliche Miete, ohne auf Qualität verzichten zu müssen. Nebenkosten, Wi-Fi und Reinigungskosten sind in einem Preis enthalten.
  • Soziales Eingebaute Gemeinschaft Schließen Sie sich einer integrierten Gemeinschaft an, die Sie unterstützt und willkommen heißt - der Austausch mit anderen hilft Ihnen, Sinn, Zugehörigkeit und Akzeptanz im Leben zu finden.

Bürgschaft

The simple and safe way to discover and book your next coliving home. - View guarantee

Vertrauenswürdige Hosts

Wir überprüfen jeden Gastgeber, bevor er bei uns gelistet wird.

Preisanpassung

Wenn Sie dasselbe Zimmer anderswo billiger finden, werden wir diesen Preis angleichen.

Keine Buchungsgebühren

Niemals eine Buchungsgebühr zahlen. Stattdessen mehr Geld zum Leben.

Zahlungsschutz

Wir holen Ihre Miete sicher ab und bezahlen den Gastgeber 24 Stunden nach Ihrem Einzug.

Einfache Stornierung

Sie können Ihren Aufenthalt jederzeit vor dem Einzug stornieren.

Geld-zurück-Garantie

Wenn der Raum nicht wie beschrieben ist, informieren Sie uns für eine Rückerstattung oder eine andere Option.

Wohnziele in Europa

Das Vertrauen der Mitarbeiter einiger der angesehensten Unternehmen der Welt

1. Home
  2. Europe

Rooms for rent in Serbia

Filters ()
Nearest locations

Create alert.

Get notified when new coliving homes are added in Serbia .

We couldn't keep up with your filters.

Try expanding your search?

Filter by location

Serbia

Serbia

5 (121 reviews)

Rooms for rent in Serbia

The Balkan state of Serbia, with a population of approximately 7 million, is one of the individual states that came out after the break-up of the former Socialist Federal Republic of Yugoslavia.
Serbia’s capital city of Belgrade is a cosmopolitan city located at the intersection of the Danube and Sava rivers and is considered as one of the biggest cities of Southeast Europe.
Serbian cuisine is characteristically similar to other Balkan nations, such as Bulgaria, Croatia, and Romania. Some traditional Serbian dishes include pljeskavica (spiced meat patty consisting of beef, pork, and lamb), cevapi (grilled minced meat), and karadordeva snicla (pork stuffed with Serbian skim milk).

Beer is widely served and enjoyed all throughout the country. Serbia also has over 70,000 hectares of vineyard that supply over 425,000 tons of grapes annually for wine production.
With 5 UNESCO World Heritage sites, Serbia is an ideal place for you to go sightseeing and relax with some friends or a loved one.
When visiting Serbia, you don’t have to worry about running out of local currency as there are numerous money exchange centers all throughout the country that accept U.S. dollars, euros and pound sterling, among other currencies.

There are numerous exciting activities that you can do when you are in Serbia, such as visiting natural attractions like the Uvac River and Devil’s Town Rock Formation, impressive churches, architectural gems, monuments, museums, and memorial parks.
Serbia is an ideal country for digital nomads because it is one of the most affordable places to visit in Europe, while also offering a number of coliving spaces.

Fun facts about Serbia:
• Pule cheese, considered as the world’s most extravagant cheese, is produced from the milk of Balkan donkeys
• There is a whole village in Serbia, called Gostusa, that is completely built out of stone
• Vratna, Serbia is home to the three highest stone gates in Europe, namely the Little Prerast, the Dry Prerast, and the Big Prerast. The highest of the three, the Little Prerast, stands 34 meters tall with a width of 30 meters
• Temstice river canyon, dubbed “Little Colorado,” is Serbia’s version of the Grand Canyon, not in size but certainly with some of its remarkably similar features such as its red cliffs

Renting a room in a room-share in Serbia from $406

Discover an expanding selection of rooms for rent in Serbia. Browse our comprehensive apartment share listings to find the perfect roommate in Serbia. Our apartment shares, available for a minimum of 1 month, typically feature 3 or more bedrooms. Home-sharing or room-sharing is often more flexible and can be rented on a monthly basis. Choose between rooms with private bathrooms or those with shared facilities. With the rising cost of living in Serbia, sharing an apartment becomes an economical choice, making our listings ideal for student accommodations. To find your next room in Serbia, start your roommate search with us today.

Finding affordable communal living in Serbia

Finding affordable housing in Serbia can be tough, especially in cities with high rent prices. One solution that many people turn to is communal living with shared spaces and roommates. This can be a cost-effective way to have a private room while still being able to afford rent in a desirable location. There are a few different options for finding a shared living arrangement in Serbia. One option is to look for a private room for rent in a coliving home. This can be a good option for people who want some privacy, but still want to be part of a community. Another option is to look for a shared room, where you'll be sharing a bedroom with one or more roommates. This can be more affordable, as you'll only be responsible for paying for your own bed. The downside is that you'll have less privacy, as you'll be sharing a bedroom with others. You can find both accommodation options on Coliving.com. We can help you find a compatible roommate based on your preferences and lifestyle. Some hosts do background checks and eviction history checks to ensure that the roommates you're living with are trustworthy individuals. When looking for a shared living arrangement, it's important to do your due diligence and make sure that you're comfortable with the living arrangement and the people you'll be living with.

What is coliving?

Coliving is a new trend amongst millennials for renting shared apartments. Whether you're moving to Serbia for work or just looking for a new apartment, coliving in Serbia is a good way to save money and live with like-minded people. Co-living places people from different backgrounds together and encourages them to interact, collaborate and form new friendships. When compared to dorms, coliving is much more attractive, since it's relatively inexpensive, all-inclusive and allows you to rent a furnished room with an individual lease. Coliving is perfect for students, digital nomads, remote workers, young professionals, interns and people in general who relocate to a new city for work.

Affordable and social housing in Serbia

Looking for an affordable and social housing option in Serbia? Consider coliving, a trend in shared apartment rentals that brings together individuals from diverse backgrounds to live, work, and form new friendships. Coliving in Serbia is a cost-effective alternative to dorms, offering furnished rooms with individual leases and all-inclusive pricing.

Coliving destinations in Europe

Austria Belgium Bulgaria Croatia Cyprus Czech Republic Denmark Estonia Finland France Germany Greece Hungary Iceland Ireland Italy Lithuania Luxembourg Malta Monaco Montenegro Netherlands Norway Poland Portugal Romania Russia Serbia Spain Sweden Switzerland Ukraine United Kingdom